Produktvorstellungen

New Holland: Der T5 wird stufenlos
New Holland präsentierte auf den Landtechnik-Messen EIMA Bologna und Austro Agrar Tulln eine Reihe von Neuheiten. Der neue T5 mit dem stufenlosen AutoCommand-Getriebe war nur eines der Highlights.
New Holland T5.120 EC im Praxistest
Das Topmodell der New Holland T5-Baureihe stand kürzlich im LANDWIRT Praxistest. Klicken Sie durch diesen Bildbericht!
3 neue T5 Traktoren von New Holland
New Holland hat das Design der neuen T5 Traktoren an die aktuelle T6- und T7-Baureihe angepasst. Weitere Neuerungen erfahren Sie in diesem Bildbericht.
6 neue T6 Traktoren von New Holland
New Holland hat die neuen T6 Baureihe mit einem neuen Motor und einigen andere neue Features ausgestattet.
New Holland Mähdrescher CR10.90
New Holland hat seine Mähdrescher-Baureihe CR überarbeitet und zudem den CR10.90 als neues Topmodell hinzugefügt. Die Maschine wird über einen 625 PS starken Cursor- Motor angetrieben und verfügt über ein 12,5 m breites Schneidwerk.
Zwei neue Roll-Belt mit variabler Presskammer von New Hollland
Im Vorjahr führte New Holland neue Rundballenpressen mit fester Ballenkammer auf dem Markt ein. Jetzt lösen zwei neue Roll-Belt-Rundballenpressen mit variabler Presskammer die Serie BR7000 ab.
Neue CX Mähdrescher von New Holland
New Holland hat seine leistungsstarken Schüttler-Mähdrescher der Baureihen CX7000 und CX8000 überarbeitet. Highlight dieser Serien ist das Opti-Speed-System, eine automatische Drehzahlanpassung der Schüttler.
Neue New Holland TC5000 Mähdrescher
New Holland hat seine kleinste Mähdrescherserie TC5000 im Leistungsbereich von 175 bis 258 PS vollständig überarbeitet. Die drei neuen Modelle bieten mehr Komfort und eine höhere Durchsatzleistung.
New Holland T6.150 Traktor im Praxistest
New Holland baut die T6-Traktoren bereits in der
dritten Generation. Mit jeder neuen Abgasstufe verbesserten sich die Traktoren sowie deren Ausstattungsmöglichkeiten. Unser Praxistest zeigt aber, dass sich nicht alle Baugruppen auf demselben Level befinden.
Neue FR Feldhäcksler von New Holland
Die neuen FR-Modelle verfügen über ein neues Häckselaggregat, eine neue Gebläsetechnik, einen optimierten Gutfluss und neue Designmerkmale wie z.B. der geschwungene schwarze Auswurfkrümmer.