New Holland überarbeitet die Schmalspurtraktoren T4 Specialty zum neuen Modelljahr 2025
- Upgrades für die fünf Modelle der 80 - 120-PS-Klasse
- Erhöhter Bedienkomfort
- Größere Kraftstoffkapazität bei F- und N-Kabinenmodellen mit SuperSteer™-Vorderachse
Die New Holland T4 Schmalspurtraktoren für das Modelljahr 2025 erhalten mehrere Updates, die eine bessere Performance und mehr Komfort bieten. Zusammen mit dem kürzlich eingeführten ComfortRide™ Kabinenfederungssystem, das bereits für die F-Modelle verfügbar ist, entsteht ein völlig neues Fahrerlebnis.
Das Design der neuen Traktoren wurde angepasst. Mit dem aktuellen Logo und neuen Aufklebern fügen Sie sich optisch perfekt in die New Holland Familie der Großtraktoren ein. Weitere typische New Holland-Designmerkmale sind die neuen Scheinwerfereinfassungen und die in die A-Säulen integrierten Blinker.
Die Kabinenmodelle mit SuperSteer™-Vorderachse und horizontalem Auspuff profitieren von einem um 20 % größeren Kraftstofftank, der bei den F-Versionen 95 Liter und bei den N-Versionen 75 Liter fasst. Bei Modellen mit Überrollbügel wurde die Arbeitsbeleuchtung verbessert. Zusätzliche Frontscheinwerfer erleichtern die Arbeit bei Nacht. Traktoren mit ROPS-Rahmen verfügen jetzt über mehr vordere Arbeitsscheinwerfer, die Präzision und Sicherheit erhöhen. Ein ermüdungsfreies Arbeiten in der Dunkelheit ist so gewährleistet.
Bei den Kabinenversionen der neuesten T4 Specialty-Modelle erhöhen mehrere Verbesserungen der Bedienelemente den Fahrkomfort. Für Traktoren mit MHR gibt es jetzt eine Außenbedienung des Heckhubwerks. Auch eine Brake-to-Clutch-Funktion, also das Kuppeln über das Bremspedal, ist zukünftig verfügbar. Eine zusätzliche Halterung zur Führung der Hydraulikleitungen für Frontanbaugeräte sorgt für mehr Sicherheit und minimiert die Gefahr mechanischer Belastungen. In der Kabine wurden die Position der Gangschalthebel optimiert, das Sitzangebot angepasst und neue Funktionen wie die Bedienung des Heckhubwerks über den Joystick der Steuergeräte implementiert. Umständliches Umgreifen bei gleichzeitigem Arbeiten mit Anbaugeräten im Heck, Zwischenachs- sowie Frontanbau gehört somit der Vergangenheit an
Quelle: New Holland